Der Lagerplatz im Büro wird nur allzu schnell eng. Trotz vermehrtem Einsatz von moderner Computertechnik sind viele Büros, Firmen oder Kanzleien dazu verpflichtet, Akten, Dokumente oder Kopien aufzubewahren. Doch wohin mit den vollen Ordnern oder dicken Büchern? Wenn sich im Büro langsam kein Platz mehr findet, ist es Zeit für eine Einlagerung in München. Wir verstehen, dass eine solche Einlagerung in München nur möglich ist, wenn eine ständige Möglichkeit der Einsicht und Entnahme vorhanden ist. Aus diesem Grund bieten wir unseren Geschäftskunden ein sicheres Lager zu flexiblen Bedingungen, die sich ganz nach Ihren Bedürfnissen richten.

Büros beinhalten nur selten ausreichend Stauraum für alle Möbel und Aktenansammlungen. Wenn Aktenschränke förmlich überquellen wenden Sie sich einfach an uns. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Akten, Aktenordner, Dokumente, Bücher, Formularansammlungen und ähnliche Papiere oder Ordner in unser hochwertiges Lager einzulagern. In unserem Lagerraum in München herrscht ausnahmslos eine Temperatur von ca. 23 Grad Celsius, so dass Akten oder Dokumente selbst bei längerer Lagerung keinen Schaden erleiden. Sie haben dabei zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit, auf Ihre eingelagerten Dokumente zuzugreifen und Sie vollständig, oder teilweise zu entnehmen. Wir bieten Ihnen zusätzlich einen Einpackservice vor Ort an, der Ihre Materialien sicher Verpackt, abholt und einlagert. Auch wenn Sie Ihre Unterlagen wieder ganz oder teilweise benötigen, arrangieren wir zeitnah eine Auslieferung an einen, oder verschiedene Standorte. In Fällen, in denen kein Zeitdruck vorhanden ist bietet sich für Auslieferungen in entferntere Städte außerdem häufig eine Beiladung an. Diese erhalten Sie für besonders günstige Konditionen, und tragen außerdem zum Umweltschutz bei.

Neben einer Ein- oder Zwischenlagerung von Akten und Dokumenten bieten wir in unserem Lager auch Stauraum für Büromöbel und gewerbliche Büroeinrichtungen an. Besonders wenn ein Umzug bevorsteht, lohnt sich meist eine Inventarisierung, welche wiederum in der Lage ist, Büromöbel und Akten auszumachen, die zeitweilig nicht benötigt werden. Diese können dann zeitnah von uns verpackt, abgeholt und in unser Lager transportiert werden, bis sie von Ihnen erneut benötigt werden.