Büromöbelentsorgung in München

Nicht selten sehen Sie Sperrmüll in Wäldern oder an abgelegenen Straßen, dies resultiert dadurch, weil eine sorgfältige Entsorgung von Büromöbel bei den Personen nicht infrage kommt. Das ist schade, denn eine Büromöbelentsorgung in München muss nicht teuer sein. Insbesondere Unternehmen oder öffentliche Einrichtungen sollten mit einem guten Beispiel vorangehen.

Wir von PRIMA Umzüge übernehmen neben Privat- und Firmenumzüge auch die professionelle Entsorgung von Büromöbeln in München und Umgebung. Hierzu erhalten Sie jeweils auf Nachfrage einen Beleg, wann und wo die Büromöbel in München entsorgt worden sind. Damit können Sie sicherstellen, dass die Möbel nicht ohne Ihre Einverständnis verkauft werden.

Sonderangebote für Entrümpelungen von Büros und Kanzleien

Damit es nach der Entrümpelung zu keinen bösen Überraschungen kommt, haben wir für Sie als fachmännische Firma in diesem Bereich, ein spezielles Angebot für Sie. Wir kümmern uns um den gesamten Ablauf. Sie müssen sich keinesfalls die Arbeit machen oder gar einen Transporter mieten.

Unser Service ist preiswert und flexibel. Durch das Know-how aus mehreren Jahren in der Umzugsbranche, wissen wir ganz genau, worauf es ankommt. Die Büromöbelentsorgung in München ist ein Beispiel dafür, wie einfach und schnell unsere Dienstleistung erfolgen kann.

Sollte es sich um noch bestehende Möbel handeln, dann führen wir eine Demontage durch und verladen die Einzelteile in den Transporter. In Folge geschieht die Büromöbelentsorgung durch eine fachmännische Firma, welche dafür sorgt, dass sämtliche Materialien wiederverwendet werden können. Neben einer umweltgerechten Büromöbelentsorgung in München ist nun mal auch der Service von großer Bedeutung.

Diese Dienstleistung bezieht sich auf Büros und Kanzleien, welche entweder alte Möbel entsorgen möchten oder Ihre Dienststelle gänzlich aufgeben möchten. In beiden Fällen sind wir Ihr Ansprechpartner, denn es ist uns gleich, ob es sich um eine geringe oder große Menge handelt.

Unsere Vorteile:

  • Umweltgerechte Entsorgung mit Recycling
  • Für Privatpersonen und Unternehmen in München und Umgebung
  • Zuverlässiges und freundliches Personal
  • Schnelle und unverbindliche Angebotserstellung
  • Kurzfristige Terminvereinbarung ist möglich

Alles aus einer Hand mit transparenten Angeboten

Umzüge und Entrümpelungen sind für uns Alltag. Wenn bei Ihnen eine Entrümpelung von Büroräumen oder Kanzleien bevorsteht, dann können wir Ihnen zuverlässig, schnell und mit Fachwissen aushelfen.

Sollten Sie sich in Folge der Räumung neue Büromöbel beschaffen, dann kann unser Angebot um die entsprechende Montage erweitert werden. Das hat für Sie den Vorteil, dass Sie sich um nichts kümmern müssen. Der Geschäftsalltag wird hierdurch auch nicht unbedingt gestört, weil die Arbeiten auch nach den Geschäftszeiten oder am Wochenende durchgeführt werden können.

Nun haben Sie die Möglichkeit, ein individuelles Angebot für die Büromöbelentsorgung in München einzuholen. Gerne können Sie auch Fotos anhängen, sodass wir uns einen Überblick verschaffen können. Sollte es sich um mehrere Räume handeln, dann kann gerne auch eine kostenfreie Besichtigung erfolgen. Ein Berater aus unserem Unternehmen wird sich die Räumlichkeiten ansehen und die Kosten genauestens abschätzen.

Hierauf erfolgt auch direkt eine unverbindliche Angebotserstellung. Hierzu sei erwähnt, dass bei jedem Angebot eine transparente Kostendarstellung erfolgt. Eine preisliche Überraschung ist damit ausgeschlossen.

Zudem ist unsere Dienstleistung für Privatkunden und gewerbliche Kunden auch kurzfristig möglich. Nach der Angebotserstellung kann auch schon ein Termin mit Ihnen vereinbart werden. Bei offenen Fragen haben Sie ebenfalls die Möglichkeit, das untenstehende Kontaktformular zu verwenden.